Prophetical events found in the Bible and in events of today (in German),
Writer 2
Letter written: 19th March 1999
Letter typed: 3rd April 1999
Letter updated: 25th November 1999 (see (a), (b))

[Jesus sagt:] "Nur die Sünde gegen den Geist kann nicht verziehen werden."

"Denn sie hatten gesagt: "Er hat einen Dämon / einen unreinen Geist." "
Das fügt der Evangelist so hinzu.

(a) Jesus definiert nicht genau, was die Sünde gegen den Geist ist. Aber daß die Leute ihn für verrückt erklärten, geht in diese Richtung oder gefährlich in die Nähe dieser Sünde. Vielleicht können sie noch umkehren. Vielleicht sind sie noch nicht ganz bei der Sünde gegen den Geist angelangt.

In der Offenbarung steht die Zahl 666 grob gesagt für das Schlimmste, was ein Mensch tun kann. Daß dann nicht verziehen wird, sieht da so aus: Nachdem die Menschen das Greuel getan haben (z.B. das Tier und die Zahl 666 angebetet haben, sich also dieser Art verschrieben haben), kehren sie nicht mehr zu Gott um. Auch der Zorn Gottes bewirkt bei ihnen nicht Reue, sondern sie verfluchen Gott für seine Strafe.

Es heißt auch, man soll suchen, was das mit der Zahl 666 bedeutet. Die Zahl sei auch der Name eines Menschen. ( siehe auch am Ende des Briefes)

Das Wort "Boykott" kommt von dem Namen eines Menschen. Mir fällt vor allem der Zusammenhang zwischen Boykott und dem für-verrückt-(besessen)-erklären auf (oder auch einem für-schwachsinnig-erklären).

Wenn man einen Propheten oder vor allem Jesus selbst nicht ernst nimmt, und ihn für einen gottlosen Narren erklärt, dann "kauft" man ihm aus Prinzip nichts "ab". = Boykott

(b) Dazu paßt auch Jesu Warnung: Matthäus 5,21-25.

In einem Lexikon heißt es, Boykott sei die Weigerung, etwas mit jemandem zu tun zu haben. Dazu paßt das, was ich kürzlich aus dem Munde einer Arzthelferin hörte: "... Die sitzen auf einem so hohen Roß. Die wollen nicht mit dir zusammenarbeiten / reden, weil die dich für total blöd halten."

Folgende Lexikon-Einträge passen auch:
- jemanden auf den Index setzen ( => also einen Ketzer nennen)
- den Bann über jemanden aussprechen
- Zusammenhang: ausstoßen, ausschließen, verbieten

Da fällt mir ein: Wer in der Offenbarung nicht das Zeichen des Tieres trägt ( also die 666),darf weder kaufen noch verkaufen. => Er wird also boycottiert!!!!

Jemand sagte kürzlich: "Wenn man ... heißt (anerkannte Persönlichkeit), dann darf man alles sagen ( => verkaufen), und wird dadurch nur noch berühmter."

Die Deutung 666 entspricht Boykott wurde heute Nacht einem Menschen meiner Familie geschenkt. Das kam so: Er war sehr traurig über was Gefühl von Boykott, daß sogar Hilfe von denen boykottiert wird, für die sie eigentlich gedacht ist. Weil er in seiner Traurigkeit nicht wußte, was er schreiben sollte, schlug er einfach im Lexikon nach, was da zu "Boykott" steht. Als es da hieß, das Wort komme von dem Namen eines Kapitäns und Gutsverwalters, da fiel der Groschen: Denn es heißt, die Zahl 666 sei der Name eines Menschen.


For more information see INTERNET ( multilingual  ! )       http://members.aol.com/Profetico